Erotische GeschichtenErotische Geschichten lesen

Passionen am Meer

Ich hatte alles so satt. Die staubigen Straßen von Sevilla, die Menschenansammlungen bei den Stierkämpfen in der Arena, vor allem aber die Leute, die gehässig hinter meinem Rücken tuschelten, wenn ich vorüber schritt. Ich verlangte gierig danach, den Schmutz der Großstadt, die brach lag in der Sommerhitze, gegen den feinen Sand am Meer zu tauschen.
[weiter…]


Begegnung im Schnee

An diesem Morgen war mal wieder eine Sitzung. Doch diesmal würde sie anders sein, da war sich Saskia sicher.
An diesem Morgen würde ihre Beförderung zur Abteilungsleiterin durch den Vorstand bekannt gegeben werden. Sie hatte schon die letzte Nacht nicht gut schlafen können und war auf die Reaktionen ihrer Kollegen gespannt. Viele würden sicher vor Neid platzen. [weiter…]